Über die Jungen Mitglieder

Die Jungen Mitglieder sind Marketingbegeisterte unter 36 Jahren, welche ebenfalls dem Marketing Club Braunschweig als vollwertige Mitglieder angehören. Allerdings unterscheiden sich die Ansprüche und Bedürfnisse der Jungen Mitglieder von der breiten Masse des Hauptclubs, sodass wir ein spezifisches Zusatzprogramm für alle Jungen Mitglieder anbieten. Denn als Junges Mitglied können sowohl die 'jungen' monatlichen Events als auch die monatlichen Hauptclubs Events kostenfrei besucht werden.

 

Aber nicht nur die doppele Leistung und der erhöhte Spass beim Wissensaustausch sind die Vorteile der Jungen Mitglieder, sondern auch die gemeinsame Philosophie vom Netzwerken untereinander. Als Grundlage dienen dabei die drei Formate des Veranstaltungsprogramms:

  • Junge Mitglieder Talk
  • Junge Mitglieder Coaching
  • Junge Mitglieder Activity

Die monatlich abwechselnden Eventformate sprechen den gesamten Junge Mitglieder-Kreis der Region Braunschweig an, sodass jeder frei wählen kann, wo seine Schwerpunkte im Clubleben gesetzt werden. Idealerweise nutzt man die Gelegenheit an möglichst vielen 'Jungen' Events teilzunehmen, um sein Netzwerk unter Gleichgesinnten zu pflegen. Die Jungen Mitglieder-Events bieten in erster Linie eine Plattform zum persönlichen Austausch, um sich neben dem Beruf weiterzuentwickeln, da der Wissenstransfer über die eigenen Branchen hinausgeht.

 

Eine Mitgliedschaft richtet sich an unterschiedlichste Personengruppen des Marketing. Bei uns sind alle willkommen, die eine persönliche und besonders berufliche Beziehung zum Vertrieb und Marketing besitzen. Dies reicht vom Auszubildenden über Studenten mit der Fachrichtung Marketing/Vertrieb bis hin zu Angestellten von großen börsennotierten Unternehmen.  Dazu zählen besonders auch Start-ups, Angestellte einer Marketingagentur sowie Klein- und Mittelständische Unternehmen der Region.

 

 

Ansprechpartner 'Junge Mitglieder'

files/images/Profilfotos/Vorstand Beirat/20220504_pz_5804_300x300px.jpg                                         

 

Collin Gerstung

Sprecher 'Junge Mitglieder'

c.gerstung@marketingclub-bs.de

 

 

 

 

files/images/Profilfotos/JuMP´s/madeline_lunkeit.jpg

 

 

Madeline Lunkeit

Organisations-Team 'Junge Mitglieder'

junge.mitglieder@marketingclub-bs.de                                          

 

 

files/images/Profilfotos/Vorstand Beirat/IMG_5091IMG_9553_8_Lea-Isabell Sonnenberg.jpg

Lea-Isabell Sonnenberg

Organisations-Team 'Junge Mitglieder'

i.sonnenberg@fhbwe.de