Veranstaltungsdetails

Ausdruckslos: Erstellung Konzept für einen Imagefilm

 

Bald ist es soweit und wir starten mit unserem neuen Programm in ein spannendes, witziges und lehrreiches Jahr 2018 mit Euch!

 

Los geht's am 17.01. und 31.01. direkt mit einem Knaller: und zwar lädt uns Sascha Hahne ein, gemeinsam mit ihm ein Konzept für einen Imagefilm für uns JuMP's zu entwickeln. Aber nicht nur das - wir dürfen sogar in einem zweiten Termin das Video mit Sascha drehen!

 

Also überlegt Euch schnell, welche Rolle Ihr einnehmen wollt: Seid ihr lieber im Hintergrund als Drehbuchautor, Kameramann oder in  der Maske tätig? Oder steht ihr lieber direkt vor der Kamera im Scheinwerferlicht? Egal wer ihr sein wollt, seid schnell, denn die Plätze sind begrenzt!

 

Wir freuen uns auf ein tolles Projekt und sind bereits jetzt gespannt auf das Ergebnis des Films.

 

Das Event richtet sich an alle aktiven JuMPs aus dem Marketing Club Braunschweig. Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Interessenten und JUMP Alumnis können gern auf Nachfrage teilnehmen, sofern noch Plätze frei sind.

 

Wir freuen uns auf Euch und das tolle Event,
Eurer JuMP Orgateam

 

 

https://www.eventbrite.de/e/jumps-in-action-konzepterstellung-und-videodreh-fur-einen-jump-imagefilm-tickets-41367191383

Zurück