Veranstaltungsdetails

Koop mit der Dt. Post

17-09-2015

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden mit dem "H E R Z-Prinzip" zu echten Freunden machen. Neukunden zu gewinnen ist fünf mal so teuer, wie Bestandskunden zu erhalten! Werden Sie zur "großen Liebe" für Ihre Kunden und bauen Sie Loyalität und Begeisterung auf – Sie werden davon profitieren!

Erfahren Sie, wie sich das "H E R Z-Prinzip" schnell und erfolgsorientiert in Ihr Marketing integrieren lässt.

H äufigkeit: Welche Wirkung hat die Kontaktfrequenz Ihrer Werbung?E motionalität: Wie optimieren Sie den Dialog mit den Kunden, damit Ihre Botschaften ankommen?R eaktion: Wie erhöhen Sie die Reaktionsquote und machen diese messbar?Z ielgruppe: Wie bewerten Sie Ihre Kunden und richten Ihre Aktionen zielgruppenorientiert aus?

Sie erfahren außerdem mehr über die Wichtigkeit des Dialogs, die Aufgaben eines Kundenbeziehungs-Managements zur Sicherung der Kundenloyalität.

Erleben Sie einen begeisternden Vortrag mit dem TOP – Referenten Raimund Petersen und den Experten der Deutschen Post AG.

Ablauf

  • Get together
  • Begrüßung Deutsche Post
  • Vortrag Raimund Petersen
  • mit kulinarischer Kommunikationspause
  • Begleitend: Live-Check Ihrer Werbemittel - Augenkamera mit Eyetracking