Koop mit der Dt. Post
17-09-2015
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden mit dem "H E R Z-Prinzip" zu echten Freunden machen. Neukunden zu gewinnen ist fünf mal so teuer, wie Bestandskunden zu erhalten! Werden Sie zur "großen Liebe" für Ihre Kunden und bauen Sie Loyalität und Begeisterung auf – Sie werden davon profitieren!
Erfahren Sie, wie sich das "H E R Z-Prinzip" schnell und erfolgsorientiert in Ihr Marketing integrieren lässt.
H äufigkeit: Welche Wirkung hat die Kontaktfrequenz Ihrer Werbung?E motionalität: Wie optimieren Sie den Dialog mit den Kunden, damit Ihre Botschaften ankommen?R eaktion: Wie erhöhen Sie die Reaktionsquote und machen diese messbar?Z ielgruppe: Wie bewerten Sie Ihre Kunden und richten Ihre Aktionen zielgruppenorientiert aus?
Sie erfahren außerdem mehr über die Wichtigkeit des Dialogs, die Aufgaben eines Kundenbeziehungs-Managements zur Sicherung der Kundenloyalität.
Erleben Sie einen begeisternden Vortrag mit dem TOP – Referenten Raimund Petersen und den Experten der Deutschen Post AG.
Ablauf
- Get together
- Begrüßung Deutsche Post
- Vortrag Raimund Petersen
- mit kulinarischer Kommunikationspause
- Begleitend: Live-Check Ihrer Werbemittel - Augenkamera mit Eyetracking