Veranstaltungsdetails

Coaching: Das systemische Bauchgefühl

21-03-2017

Thema: COACHING Das systemische Bauchgefühl, ...oder wie man Bewerber nicht nur fachlich prüft.

Referentin: Natassja Martini, COFOONY GmbH

Termin: Dienstag, 21.03.2017

Uhrzeit: folgt

Ort: Infos folgenAchtung: begrenzte Teilnehmerzahl

 

 

Wie frage ich Belastbarkeit ab? Wann ist ein Bewerber kommunikationsfähig? Und wie erfahre ich, mit welchen bestehenden Kollegen vielleicht Schwierigkeiten entstehen könnten? Dies sind nur drei von diversen möglichen Fragestellungen, denen wir bei unserem Coaching mit Nastassja Martini von der COFOONY GmbH auf den Grund gehen wollen. In diesem Workshop erfinden wir das Recruiting nicht neu, sondern nutzen das, was uns vertraut ist. Wir lernen u.a. die Welt des Bewerbers kennen und können bereits nach einem Erstinterview – egal ob per Telefon, Videokonferenz oder im persönlichen Gespräch – eine objektive Einschätzung des Bewerbers vornehmen. Wir lernen nicht nur, wie man ein die richtigen Leute beispielsweise über Social Media findet, sondern auch, wie wir ein Gespräch richtig aufbauen und, was viel wichtiger ist, wie auch wir uns als Unternehmer oder als Angestellte unser Unternehmen für den Bewerber richtig vermarkteten und interessant machen. Sei am Dienstag, den 21.03.2017 mit dabei, wenn du genau das nicht verpassen möchtest! Treffpunkt ist um 18:00 Uhr bei der Creditreform in Braunschweig; das Seminar startet um 18:30 Uhr. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Bastian Toch und natürlich auch bei Sascha Harland, die uns die Räumlichkeiten bei der Creditreform Braunschweig zur Verfügung stellen. Das Seminar richtet sich an alle JuMP‘s, Interessente und JUMP Alumnis aus dem MARKETING-CLUB Braunschweig. Die Teilnahme ist für alle aktiven JuMP’s kostenlos. Alle Interessierten und auch die Alumnis können für einen kleinen Beitrag von € 35,00 mit dabei sein! Am Ende kann die Zeit zum traditionellen Netzwerken genutzt werden. Achtung: Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein! Die Plätze sind auf 15 Teilnehmer begrenzt! Wir freuen uns auf Euch und das tolle Event, Eurer JuMP-Sprecherteam!

 

 

 

Änderungen vorbehalten