Veranstaltungsdetails

Premiere "Ein Sommernachtstraum"

21-03-2020

Achtung: ABSAGE!

 

Coronavirus/Covid-19/Sars-CoV-2: Absage der Veranstaltung im phaeno am kommenden Montag!

 

Liebe Mitglieder des Marketing-Clubs, liebe Gäste.

 

Wir haben nun vor dem Hintergrund der aktuellen Situation betreffend Coronavirus/Covid-19/Sars-CoV-2 in den letzten knapp 36 Stunden angeregt im Vorstand bei uns im Marketing-Club diskutiert und auch immer wieder einen deutlichen Blick auf die Entwicklungen in Deutschland und auch unsere Region, verbunden mit den Empfehlungen der zuständigen Stellen, geworfen. Auch haben wir mit anderen Marketing-Clubs in Deutschland sowie unserem Dachverband, dem Deutschen Marketing-Verband (DMV), aber auch anderen Netzwerken bei uns in der Region gesprochen.

 

Wir nehmen wahr, dass die Lage in den letzten 48 Stunden doch deutlich eskaliert ist und befürchten, dass es bis zur nächsten Woche und damit verbundenen geplanten Veranstaltungen schlimmer statt besser wird.

 

Vor dem Hintergrund dieser angespannten Lage haben wir, der Vorstand des Marketing-Clubs, uns am heutigen Morgen schweren Herzen dazu entschieden, die Veranstaltungen in der Woche vom 16.03 bis zum 22.03.2020 abzusagen. Es tut uns in der Seele leid, doch hoffen wir auf Ihr Verständnis. 

 

Die beiden Veranstaltungen betrachten wir allerdings nur als aufgeschoben und nicht aufgehoben. Aktuell arbeiten wir mit dem phaeno schon daran, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr stattfinden zu lassen.

 

Ihnen allen von Herzen eine gesunde Zeit und trotz der Einschränkungen erfolgreiche Geschäfte!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Vorstand des Marketing Clubs Braunschweig e.V.