Veranstaltungsdetails

Stammtisch der Marketing-Pioniere im Masu

-

Die Marketing Pioniere im Braunschweiger Marketing-Club treffen sich mehrmals im Jahr zu einem lockeren Stammtisch. Im Mai ist es mal wieder soweit!

 

In einer entspannten After-Work-Atmosphäre und in wechselnden Locations ist für jede:n was dabei. Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist!

 

Melde Dich jetzt schnell an!

 

c.gerstung@spielbanken-niedersachsen.de

 

Ein gemeinsamer Abend im MASU

 

Wann Donnerstag, 01. Juni 2023
Uhrzeit      

Um 18:30 Uhr gehts los

Wo

MASU, Friedrich-Wilhelm-Platz,  Braunschweig

 

 

DARUM GEHT ES

 

Der Name MASU ist abgeleitet aus „Markan Sutra“, einem coolen Streetfood Markt in Singapur. Hier bekommt man die unterschiedlichsten Gerichte aus allen möglichen asiatischen Ländern, es ist immer was los, alles ist superlecker und sehr entspannt.


Das Essen im MASU ist somit stark beeinflusst aus der panasiatischen Streetfood Küche. Das Team des MASU hat den jeweiligen Gerichten einen eigenen Twist gegeben. Kleinigkeiten vorab, Gerichte zum Teilen oder einfach nur probieren und schon kann ein großartiger Abend daraus werden.

 

Und genau in diesem Ambiente wollen wir uns mal wieder treffen, uns austauschen und besser kennenlernen. Bist Du dabei? Dann melde Dich jetzt direkt an! 

 

DOCH ACHTUNG: First come, first serve – die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 15 Leutchen begrenzt!

 

 

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir bis dahin eine tolle Zeit!

 

Herzliche Grüße,
Collin Gerstung (Sprecher der jungen Mitglieder) & das Orga-Team

Zurück