Veranstaltungsdetails

Veranstaltung für Neumitglieder

 

 

Jetzt noch einmal ganz persönlich: Herzlich Willkommen im Marketing-Club!

 

Jedes neue Mitglied im Marketing-Club wird natürlich seitens des Vorstandes ganz herzlich schriftlich begrüßt. Wissen wir doch vor allem in diesen aktuellen Zeiten, dass es nicht selbstverständlich ist, sich einem Verein anzuschließen. Umso mehr freuen wir uns immer wieder, wenn Menschen aus dem Marketing, der Kommunikation, dem Vertrieb oder einfach auch Interessierte, die ins Marketing schnuppern möchten, sich uns, dem Marketing-Club Braunschweig, anschließen.

 

Doch diese schriftliche Begrüßung reicht uns nicht und so haben wir schon vor dem Ausbruch von Corona immer einmal im Jahr alle neuen Mitglieder des jeweiligen Jahres zu einem Kennenlernen eingeladen – immer zum Ende des Jahres. Hier bestand somit die Möglichkeit, viele der „neuen Gesichter“ persönlich und ohne große Agenda kennenzulernen, sich in lockerer und gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und einfach einen guten Abend zu haben.

 

In der Hochzeit der Pandemie haben wir aus den bekannten Gründen leider auf unsere Neumitglieder-Events verzichten müssen, doch jetzt, im November 2022, war es mal wieder soweit.

 

Im neuen Event Space 381 am Braunschweiger Friedrich-Wilhelm-Platz trafen sich viele der weit mehr als 20 neuen Mitglieder aus 2022. Bei leckerem Catering von der Apotheke und dem Masu – letzteres ist auch selbst Teil des 381 – gab es eine kleine Vorstellungsrunde und anschließend einen lockeren und angenehmen Austausch.

 

Wir bedanken uns beim 381 für die tolle Betreuung. Die Location, die nach eigener Aussage ein Reallabor darstellt und sich selbst gerade noch findet, ist ein wirklich toller Ort für die unterschiedlichsten Anlässe. WIr kommen wieder – und das ist mehr ein Versprechen, als eine Drohung! ;-)

 

Hier ist der Link zu unserem YouTube-Video mit ein paar Eindrücken des Abends

https://youtu.be/IQO2i74D348

 

Zurück