Veranstaltungsdetails

Weinabend der Marketing-Pioniere mit den Marketingpersönlichkeiten 2020 und 2021: Marion Thomsen und Miriam Herzberg

-

 

 

Nachdem wir letztes Jahr dieses Event absagen mussten, versuchen wir es jetzt noch einmal. Es wird mal wieder Zeit für die Marketing Pioniere (ehemals JuMP's). Und das mit einem richtigen Knaller, denn wir verbinden mal wieder das Angenehme mit dem Nützlichen. Bist Du dabei?

 

Bei mindestens einem leckeren Glas Wein lauschen wir den Worten der Marketing-Persönlichkeiten 2020 und 2021.

 nschweigischen Lanse und Miriam Herzberg tung 

Sei mit dabei und melde Dich jetzt schnell an!

 

Marion Thomsen von der Braunschweigischen Landessparkasse und Miriam Herzberg von der Evangelischen Stiftung Neuerkerode (esn)

 

 

DARUM GEHT ES

 

Wir erwecken für Euch eine alte JuMP-Tradition zum Leben: Das Kamingespräch mit der Marketing-Persönlichkeit. Dieses Mal haben wir zwar keinen Kamin, aber dafür leckeren Wein für Euch. Und obendrein nicht nur EINE, sondern gleich ZWEI Marketingpersönlichkeiten!

 

Im letzten Jahr wurde sie im Rahmen der 12. Braunschweiger Marketing-Löwen zur Marketing-Persönlichkeit 2020 gekürt: Marion Thomsen, verantwortlich für Kommunikation, Sponsoring und CSR bei der BLSK

 

Und in 2022 wurde sie im Rahmen der 13. Braunschweiger Marketing-Löwen zur Marketing-Persönlichkeit 2021 gekürt: Miriam Herzberg, Leiterin der Abteilung Unternehmenskommunikation und Fundraising bei der Evangelischen Stiftung Neuerkerode (esn).

 

Mit ihnen beiden gehen wir in den lockeren Austausch, können Fragen stellen und Antworten finden – und das alles im tollen Ambiente von Harrys Weinladen.

 

DOCH ACHTUNG: First come, first serve – die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 15 Leutchen begrenzt! Melde Dich am besten jetzt direkt an!

Hier geht es zur direkten Anmeldung per Mail bei Collin:

Zurück