Veranstaltungsdetails

Weinabend der Marketing-Pioniere mit den Marketingpersönlichkeiten 2020 und 2021: Marion Thomsen und Miriam Herzberg

-

 

Ein Event von den jungen Mitgliedern - für die junge Mitglieder. Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit. Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr leider noch krankheitsbedingt abgesagt werden musste, konnte sie nun endlich nachgeholt werden.

 

Der ursprüngliche Kaminabend mit der Marketingpersönlichkeit des letzten Jahres. Aufgrund der Pandemie gab es für diese Veranstaltungsreihe ebenfalls ein Novum. Erstmals nahmen die Marketingpersönlichkeiten der letzten beiden Jahre gemeinsam am Abend teil. Mit Marion Thomsen (2020) und Miriam Herzberg (2021) kamen geballtes Wissen und jede Menge interessante Eindrücke zusammen.

 

Daher war auch die begrenzte Teilnehmerliste im Vorfeld schnell gefüllt und 15 junge Mitglieder wollten sich den einmaligen Abend nicht entgehen lassen.

 

 

Marion Thomsen von der Braunschweigischen Landessparkasse und Miriam Herzberg von der Evangelischen Stiftung Neuerkerode (esn)

 

 

Im tollen Ambiente von Harrys Weinladen wurden die interessanten Gespräche zusätzlich noch von einer Weinverkostung begleitet. In drei Runden durften die Geschmacksknospen einen Prosecco, einen Weißwein und einen Rotwein probieren. Zu jedem Glas gab es lehrreiches Hintergrundwissen.

 

Der Hauptteil des Abends wurde mit vielen anregenden Gesprächen verbracht, in denen Marion Thomsen und Miriam Herzberg den jungen Mitgliedern Rede und Antwort standen.

 

Am Ende ging es mit vielen neuen Eindrücken sowohl über Marketing als auch über Weine nach Hause. Ein rundum kurzweiliger und interessanter Abend, der bei vielen Teilnehmern den Wunsch zur Wiederholung anregte.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Marketingpersönlichkeiten Marion Thomsen und Miriam Herzberg, sowie Harrys Weinladen für die Bewirtung.

 

Zurück