Veranstaltungsdetails

Marketing-Club Braunschweig meets Jägermeister

07-06-2021

"Jägermeister - Markenführung in der Pandemie:

Wenn die Nacht auf einmal still wird!"

 

Liebe Mitglieder,

 

seit März 2020 beeinflusst die Corona-Pandemie jeden von uns mehr oder weniger stark. Für Clubs, Gastronomien sowie den gesamten Kultur- und Eventsektor sind die pandemiebedingten Einschränkungen ein Desaster. Viele Betriebe sind seit über einem Jahr geschlossen. Ein Nachtleben findet nicht mehr statt und viele Innenstädte sind wie ausgestorben.

 

In den Bars und Clubs dieser Welt hat die Erfolgsgeschichte von Jägermeister angefangen. Inzwischen ist die Marke ein fester Teil der Nachtkultur. Sie arbeitet seit Jahrzehnten mit Kunstschaffenden und kreativen Freigeistern auf der ganzen Welt zusammen, die mit ihren Talenten und großer Leidenschaft das Nachtleben bunter machen und so den Kultur- und Gastronomiebetrieb als wirtschaftliche Sektoren stärken. Wenn die Nacht aber über Monate hinweg stillsteht, und die Perspektiven unsicher sind, dann muss sich auch eine Marke wie Jägermeister immer wieder neu erfinden.

 

Wie die #1 Live Kommunikations-Marke in Zeiten der Pandemie mit dem kompletten Wegbrechen des Entertainment-Sektors umgegangen ist, welche Rolle dabei Mut, Solidarität, Digitalisierung und Schwarmintelligenz gespielt haben, verrät Ihnen Kathleen Schied in ihrem rund 60-minütigen Vortrag und freut sich auf regen Austausch im Nachgang.

 

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Ihnen! 

 

 

Thema:

"Jägermeister - Markenführung in der Pandemie“

Format:

Marketing vor Ort/Online-Clubabend

 

Referent:

 

 

Kathleen Schied – Head of Marketing bei der Mast-Jägermeister

 

Kathleen Schied zeichnet seit November 2019 für das Marketing der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH verantwortlich. In ihrer Funktion leitet sie die strategische und operative Markenführung des erfolgreichsten deutschen Premiumlikörs und des damit verbundenen Portfolios. Mit ihrem Challenger Mindset treibt sie die Marketing Transformation Journey und tritt dafür ein, dass Brand Building, Insights & Performance Marketing zusammengehören und gepaart mit einer starken Markenhaltung den besten Growth Hack bilden.

 

Termin:

 

Montag, den 7. Juni 2021

Beginn:

 

18:30 Uhr

 

Dauer:

ca 1,5 Std.

 

Anmeldung:

bis zum 4. Juni 2021 an info@marketingclub-bs.de  

Der Zugang wird Ihnen Montag-Vormittag per E-Mail zugestellt

 

Kosten:

 

Mitglieder und Gäste kostenlos.