Veranstaltungsdetails

Jahreshauptversammlung 2021: Rückblick

28-10-2021

 

Jahreshauptversammlung 2021 im Lilienthalhaus

 

In einer familiären Atmosphäre mit einem schönen Blick über den Flughafen Braunschweig – Wolfsburg hat der Marketing-Club Braunschweig am 28. Oktober 2021 seine Jahreshauptversammlung stattfinden lassen.

 

In der zweiten Präsenzveranstaltung in diesem Jahr und unter Einhaltung der 2G-Regelung hat der Vorstand des Marketing-Clubs – Ann-Kathrin Jähne, Dirk Wöhler, Jessica Lege, Jan Grahns - die Umsetzung zahlreicher Aktivitäten 2020 sowie 2021 bilanziert und einen Ausblick für 2022 gegeben. Der Ausbau des Veranstaltungsprogramms stand dabei im Vordergrund.

 

Dirk Wöhler, 1. Vizepräsident des Marketing-Clubs, begrüßte an dem Abend in der SkyLounge des Lilienthalhauses in einem Hybrid-Event rund 20 Teilnehmende, darunter auch die Mitglieder, die digital dabei sein konnten. Er verwies im Bericht des Vorstands auf die vergangenen Veranstaltungen, wie ein digitales Koch-Event mit der Braunschweiger Phils GmbH, der Verleihung der Marketing-Löwen im Juli 2021 unter Corona-Auflagen und damit verbundene besondere Herausforderung der Zeit. Herr Wöhler bedankte sich bei den Mitgliedern für die Treue zum Marketing-Club sowie dem Beirat für die Zusammenarbeit.

 

Da in diesem Jahr keine Wahlen auf Agenda standen, gingen die erforderlichen Abstimmungen recht schnell: der Vorstand wurde einstimmig entlastet und der Haushaltsplan 2021 ebenfalls einstimmig genehmigt.  

 

Jessica Lege, Finanzvorstand, und Jan Grahns, Sprecher der Jungmitglieder, haben im Rahmen ihrer Berichte an die Mitglieder appelliert, an den Veranstaltungen teilzunehmen sowie sich aktiv im Clubleben einzubringen.

 

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für den gemeinsamen Abend. Ein großer Dank geht ebenfalls an die Firma Phils für die Bereitstellung der Räumlichkeiten mit Bewirtung!

 

Die nächste Jahreshauptversammlung ist für April 2022 terminiert.