Veranstaltungsdetails

So ein Theater! Zu Besuch beim Gewinner des Braunschweiger Marketing-Löwen 2021

27-03-2023

Den gelben Teppich ausgerollt

 

Die Ohren sind gespitzt bei fast 30 Anwesenden Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Braunschweig. Die Generalintendantin Dagmar Schlingmann und der Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Johannes Ehmann haben für uns an diesem Abend den gelben Teppich ausgerollt.

 

Der gelbe Teppich war auch das Symbol der Kampagne, mit der das Staatstheater Braunschweig im vergangenen Jahr den Hauptpreis des Braunschweiger Marketing-Löwen gewonnen hat. Heute sind wir zu Gast im ehrwürdigen Großen Haus und erhalten von den beiden einen tieferen Einblick in die Kampagnenmechanik sowie generell in das Marketing des Staatstheaters.

 

Die spannenden Impulse wurden mit einem Rundgang durch das Haus eingeleitet. Egal, wie oft wir als Marketing-Club in diesem wunderbaren Theater schon zu Gast waren – der Blick hinter die Kulissen des Hauses ist immer einen Besuch wert!

 

Bei kühlen Getränken lassen alle Anwesenden den ereignisreichen Abend ausklingen und machen sich später auf den Heimweg – über den gelben Teppich.

 

 

Impressionen der Veranstaltung - Bilder MC Braunschweig / Philipp Ziebart