Veranstaltungsdetails

„Euer Laden ist der letzte Scheiß!“ - Shitstorm-Management im Marketing

19-01-2022

 

Am 19.01.2022 um 18.30 Uhr lädt der MARKETING-CLUB Braunschweig herzlich zu einer hochkarätigen Online-Veranstaltung!

 

"Shitstorms" haben schon so manches Unternehmen "erwischt". Es gibt viele prominente Beispiele, aber auch Unternehmen & Organisationen in der Region sind immer mal wieder davon betroffen. Wir alle kennen den Begriff, aber was genau ist ein „Shitstorm“? Wie entsteht er und was können Unternehmen tun, wenn sie von einem „Shitstorm“ getroffen werden? Und welche psychologischen Motive bewegen Menschen dazu, sich an Shitstorms zu beteiligen?

 

Katharina Hohnsbehn (Pressesprecherin der 3Landesmuseen), Laura Wittig (Geschäftsführerin der Kreativrausch GmbH) und Diplom-Psychologin Carolin Weise (PE-Solution) werden an diesem Abend interessante Einblicke in die Praxis und Hintergründe von Shitstorms und die menschlichen Psyche geben. Eine anschließende offene Diskussionsrunde gibt auch Ihnen die Möglichkeit, Fragen an die Expertinnen zu stellen. Moderiert wird der Abend von JuMP-Sprecher Jan Grahns.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 14. Januar!

-> zur Anmeldung

 

Auch Interessent*innen & Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist für alle kostenfrei.

 

Der Link zur Teilnahme (Zoom) wird wenige Tage vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail versendet. Die Veranstaltungsdauer beträgt ca. 90 Minuten.

 

 

Organisiert wird die Veranstaltung von den JuMP-Mitgliedern des MARKETING-CLUBS Braunschweig.