Veranstaltungsdetails

Unsere Weihnachtsfeier 2022

08-12-2022

 

 

Merry Christmas mit dem Marketing-Club

 

Feliz Navidad!

 

Es ist kalt und dunkel an diesem Donnerstagabend. Jetzt, wo man die kommenden Weihnachtstage schon in naher Ferne verspürt, ist der Winter auch nach Braunschweig gekommen. Ein Glück, dass uns hier wohlige Wärme empfängt!

 

Hier, das ist die Jokha Bar am Braunschweiger Wollmarkt. Wir haben das gesamte Restaurant für uns, denn zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier haben sich über 40 Mitglieder und Freund:innen des Marketing-Clubs Braunschweig angemeldet – und sind trotz Pandemie und Erkaltungswelle auch sehr zahlreich erschienen. 

 

Es tut gut, sich endlich wieder einmal in solch festlichem und ungezwungenem Rahmen zu treffen. Drei Jahre haben wir darauf warten müssen, da uns Corona in den Jahren 2020 und 2021 einen Strich durch die Rechnung machte und wir unsere Weihnachtsfeiern nur digital stattfinden lassen konnten. Und gerade am heutigen Abend wird uns bei toller Stimmung, anregenden Gesprächen, guten Getränken und äußerst leckeren Tapas bewusst, wie sehr wir diese Präsenz vermisst haben.

 

Ja, Tapas! Die Jokha Bar ist für diese leckeren Kleinigkeiten aus der authentischen spanischen Küche bekannt und beliebt. Wir sind dankbar, dass wir heute Abend hier sein und diese Leckereien genießen dürfen. Und wir sind froh, in diesen Zeiten solch wertvolle Momente miterleben zu dürfen.

 

Kam es uns spanisch vor, dass wir endlich wieder eine Weihnachtsfeier in Präsenz genießen durften? Auf keinen Fall! Wir haben uns danach gesehnt und diesen Abend wirklich genossen!

 

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team der Jokha Bar. Viele unserer Besucher:innen kannten die Jokha Bar noch nicht, haben diese am Ende des Abend aber mit dem Versprechen verlassen, dass es nicht ihr letzter Besuch gewesen sei. Muchas gracias!

 

Impressionen vom Abend

Bilder: Philipp Ziebart / Marketingclub-Braunschweig