DER DEUTSCHE MARKETING-VERBAND

„Marketing im Sinne einer marktorientierten Unternehmensführung kennzeichnet die Ausrichtung aller relevanten Unternehmensaktivitäten auf die Wünsche und Bedürfnisse der Anspruchsgruppen.“

Marketing ist der Motor für unternehmerischen Erfolg - in allen Branchen und auch in nicht-kommerziellen Organisationen. Dazu leisten wir seit mehr als 50 Jahren einen wesentlichen Beitrag. Wir sorgen für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft, zum Beispiel mit der Verleihung des renommierten Deutschen Marketing-Preises.
www.deutscher-marketing-preis.de

Marketing braucht unbedingte Professionalität. Deshalb vermitteln wir praxisnahes Wissen. Der Deutsche Marketing-Tag ist hierfür das zentrale Event und Treffpunkt der Marketing-Professionals. Auf regionaler Ebene bieten die Marketing-Clubs mit interessanten Veranstaltungen aktuelles Know-how und kommunikative Kontakte zu Berufskollegen.

Auch in Zukunft werden wir als Promotor des Marketing in Wirtschaft und Gesellschaft aktiv sein. Die Grundsätze unserer Arbeit sind in unserer Mission festgelegt.

Deutscher Marketingverband